Wichtig!

Liebe RSH'ler.

Mit dieser Nachricht möchten wir noch einmal auf die Auftaktveranstaltung „Richtlinie im Umgang mit sexueller Belästigung“ hinweisen.
Die Einführungsveranstaltung nächsten Montag (24.10.) im Partikassaal um 11:00h ist für alle RSH-Angehörige ein spannender Vortrag.

Euer AStA

Ersti-Kneipentour

Liebe RSH'ler, NEUE oder "ALTE",
vergesst die Kneipentour am 14.10. (morgen!!) nicht!
Wir freuen uns auf euch und es geht am Abend zwischen 19 und 20 Uhr los!
Treffpunkt: Hochschule (Mensa)
Was garantiert wird: Spaß!

Mailadresse & Co.

Liebe neuen RSH'ler!
Falls ihr allgemeine Fragen habt, wie zB.: "Wie aktiviere und öffne ich mein Mail-Postfach?" (....und und und) und euch den Weg zu unseren Sprechzeiten sparen wollte, dann schaut vorbei auf:

http://www.rsh-duesseldorf.de/

unter der Rubrik "Campus" in der Spalte "Service": 

"Mailadresse" (http://www.rsh-duesseldorf.de/campus/service/mailadresse/),

"Studieren von A bis Z" (http://www.rsh-duesseldorf.de/campus/service/studieren-von-a-bis-z/) etc.

Ansonsten kann man sich bei Fragen und Anmerkungen an Herrn Dr. Jan Hallmann oder auch an uns wenden!

Euer AStAKüssend