Ersti-Fahrt

... kann leider nicht stattfinden!

Liebe Erstis!

Da wir für die vom 7.-9. Oktober geplante Ersti-Fahrt eine Mindestteilnehmeranzahl von 20 festgelegt haben und diese nicht erreicht wurde, müssen wir euch leider mitteilen, dass die Ersti-Fahrt ins Wasser fällt! Stirnrunzelnd
Wir versuchen in den nächsten Tagen alle zu erreichen, die sich angemeldet haben!

Liebe Grüße!
Euer AStA

An die Erstis!

Ihr lieben Erstis!

Wir veranstalten vor der Semestereröffnung, die am 4. Oktober um 11 Uhr beginnt, einen kleinen Sektempfang für euch - ab 10 Uhr im Eingang des Partika-Saals. 

Nach der Semestereröffnung gibt es eine eine kurze Einführung, in der erklärt wird, wie man seine RSH-Mailadresse aktiviert, wie das Vorlesungsverzeichnis funktioniert und wie man sich online zu Veranstaltungen (z.B. in Musiktheorie und Musikwissenschaft) anmeldet. Die Einführung findet in der Homberger Straße im Raum H 8 statt.

Direkt anschließend startet die für euch vorbereitete Rallye, dessen Ende zeitlich nicht begrenzt ist. 

Abends ab 21 Uhr findet dann die legendäre Ersti-Party in der Mensa der RSH statt - Wir freuen uns auf euch!

Euer AStA!

Der neue AStA

 
Hallo ihr Lieben!
 
Wir, der neue AStA, möchten uns gerne bei euch allen vorstellen. 
 
Der neue AStA-Vorstand setzt sich zusammen aus:
Sophia Aretz, Robert Ziegler, Robin Liebwerth.
 
Schaut euch ab Oktober die Sprechzeiten an der Tür zum AStA-Büro an und kommt unangekündigt vorbei,
wenn ihr Fragen, Wünsche, Probleme oder andere Anliegen habt! 
 
Ansonsten freuen wir uns über jeden Einzelnen, der sich am 
 
4. Oktober ab 21 Uhr in der RSH-Mensa
 
blicken lässt, um mit uns den Semesterbeginn zu feiern und die Erstis gebührend zu begrüßen!
 
Liebste Grüße!
Euer AStA
 
Sophia, Robert, Robin 
 
Lächelnd